Startseite Webmiss Archiv Goddies! Gästebuch

R.I.P Flori...



Heute, 2 Wochen nachdem sich Flori umgebracht hat, ist die Beerdigung.
Sie wird in einem Baumfriedhof beerdigt,.. das passt zu ihr. Ja.
Mir geht es nicht gut... Ich bin traurig, und irgendwie wahnsinnig ängstlich.
Ach...

>bin  nebenbei immer noch krank, wobei ich denke ich werde kränker..);

13.11.09 06:59


Biologie



Oooooh... Gleich schreibe ich Bio... Ich habe total angst, ich war immer ne 1 in Bio, ich habe aber im gefühl, das sich das heute ändert. Dabei kann ich sogar eigentlich das Thema. Nur bin ich NERVÖS. Der unterrichtet so mies... wenn auch die Kausur so wird... Dann habe ich keine Chance. Unterrichtet lasch und korregiert hart. Toll.

Heute nicht zu Danny. Geht nicht... Wegen seinem Vater... 

12.11.09 06:57


Ich bin ein Monstaaaa



Die Nacht ist jung und ich will was erleben
Roll auf der Piste denn ich muss mich bewegen
Ich seh ne - Top-Braut
und sie - mich auch
Sie winkt mich zu sich rüber - verdammt ich tick aus

Diegedie Gedanken spieln verrückt als ich ihr näher komm
Bitte Bitte kannst du mir verraten wo du her kommst
Doch sie lächelt mich nur an denn sie will nur spielen

Sie hat den - Monsta-Body
mit dem - Monsta-Blick
und ihr - Monsta-Boom Boom
gibt mir den Kick
Sie ist ein - Monsta..Monsta
Sie macht mir Angst doch ich weiß wie sie tickt
Sie ist ein - Monsta..Monsta
Sie macht mir Angst doch ich weiß was ich will

Ey Killerlady ich lad dich gern ein
du musst von nem andern Stern sein
so ungeheuer Monsta-sexy
Ich hab dich zum Fressen gern
So scharf wie Rasierkling'n
willst du mich zum explodier'n bring'n

Fahr deine Krallen aus
Kratz mir den Rücken auf
Zeig mir nochmal deine Piercings
Ich füll ihr Schampusglas nochmal nach
Sie guckt mich an und lacht
und sagt ich sei der geilste Junge dieser Welt
doch das wird nichts ändern denn sie steht auf Männer

(Hää?!)

11.11.09 12:41


Still ill



Heute habe ich Schule durchgehalten, obwohl es mir wirklich nicht gut geht.
Aber ich muss ja immerhin. Ohne den Stoff für die Klausuren wäre es auch unmöglich irgendwas zu schaffen. Ich muss mir Mühe geben.
Und endlich meine Theorie machen, ich werde langsam sauer auf mich, ich muss mich mehr bemühen und mehr unter Druck setzen!

Mein Liebling  sehe ich heute nicht mehr... Ach ich liebe dich!

10.11.09 18:10


Ich hasse krank sein ._.



Das Wochenende war so lala. Samstag war chillig, Sonntag musste ich mit zum Fußball. Den halben Tag im nassen,kaltem draußen. Wirklich super. Danach waren wir schick essen, wenigstens etwas. Naja. Dann hat Schatz sich um mich frostbeule gekümmert.

Tja. Heute bin ich krank. Richtig eckelhaft. Schatz muss sich dessen annehmen

9.11.09 13:54


Voll kranki



Bin gerade nach hause gekommen.. habe bei Schatz geschlafen, war dann in der schule und bin dann zu fuß nach hause gegangen, ich fühle mich nicht gut. Scheiße eine Frau zu sein xD

Mein Plan für heute: VIEL guten tee damit mein bauch wieder mein freund ist. ^^

 

5.11.09 10:17


Muffel



Arr. Ich bin müde und fertig. Bin um halb 5 wach geworden und seit dem total erledigt.
Ich schlürfe jetzt meinen Kaffee und warte auf den Koffeinschub. Heute wird n toller Tag denke ich aber, habe jetzt ne doppelstunde Deutsch, Kunst eine freistunde und dann eine bio.
Ich denke wir bekommen heute die deutsch noten fürs Quartal. Sicher auch toll <3 Ach Schule läuft so super!

Nachher holt mein Schatz mich dann von der Schule ab. Schatz, Schatz, Schatz <3

4.11.09 05:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de