Startseite Webmiss Archiv Goddies! Gästebuch

Endlich neues Bloggiii



Ich bin wieder daaaa.

Hatte heute sehr viel langeweile und sehr viel zeit, also habe ich unter sehr viel Stress, einen neuen Blog gemacht.
Die ständig auftauchende werbung mitten auf meiner Seite stresst mich zwar noch...aber was will man machen.

Dates today:
Auf jeden Fall mein Buch zu ende lesen!
Baden
Und warten bis mein Liebling von seiner LP wieder kommt.

22.8.09 11:11


Neue Frisur =)

Hab endlich wieder die Haare geschnitten, n bisschen kürzer und etwas stufig, jetz sieht man die braunen haare unter dem blond ganz lustig

Ich finds super!

Nachher wollten meine Eltern und ich etwas Fahrrad fahren, solange das Wetter noch soo gut ist!
Und dann gibt es Kuchen, Papa hat tollen mitgebracht.

Heute abend kommt Schatz dann vom Fußball wieder und holt mich ab. Freu mich drauf Hoffentlich findet er meine haare auch toll^^

23.8.09 13:50


8 Stunden...

SO lange Schule haben ist wirklich, wirklich stressig... Ich bin wahnsinnig erledigt und müde... Ich weiß gar nicht mehr wo vorne und wo hinten ist.
Wenigstens habe ich die Hausaufgaben schon mal fast fertig. Welch Trost.
Ich weiß auch nicht ob ich meinen Schatz heute sehe oder ob nicht, das is auch nicht toll... Ich würd gerne zu ihm!

 

24.8.09 16:07


5:26 Uhr

Guten Morgen Welt,
jetzt bin ich wach.

Nachdem mir die ganze Nacht eine böse Mücke um den Kopf geschwürrt ist, und mich nicht nur in den Ausschnitt sondern auch am Kinn gestochen hat, habe ich jetzt keine Lust mehr mich hinzulegen.
Um 5 dachte ich mir dann, in einer Stunde klingelt der Wecker eh. Steh eben auf.

Bin mal gespannt auf heute, habe jetzt direkt ne doppel Stunde Spanisch, da freu ich mich drauf, ich freu mich auch au Päda. Aber Geschichte.... ach der Mann ist ja so langweilig. Aber die  Stunden werde ich schon überleben.

28.8.09 05:24


Gratis bloggen bei
myblog.de